Über mich

steifen 180

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Intructorin Emmett Technique
Intructorin Emmett4Dogs

Über mich

Geboren wurde ich 1978 in Hamm/NRW. Seit meinem 7. Lebensjahr lebe ich in Bayern, seit 1992 in Kiefersfelden. Meine größte Leidenschaft ist wohl das Reisen, so durfte ich mit meiner Tochter schon viele wunderschöne Orte auf dieser Welt sehen. Und natürlich ist mein Beruf meine Leidenschaft. Menschen in ihren Prozessen zu unterstützen ist eine wunderbare Aufgabe, die ich mit viel Freude und Respekt ausführe. Körper, Seele und Geist sind eine Einheit. Und um wieder „ganz“ werden zu können, sollten wir alle Aspekte beachten.
Julia Köckler

Wie es ein Zitat von Buddha so schön sagt:

„Wenn du eine Saite zu straff spannst, wird sie zerreißen. Wenn du sie zu schlaff spannst, kannst du nicht auf ihr spielen.“

Und das wünsche ich mir für uns alle: Die Mitte zu finden.

Alle Menschen so zu nehmen, wie sie sind, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Meine Qualifikationen

Sie möchten einen Beratungstermin vereinbaren?

Zögern Sie nicht, genießen Sie noch heute Ihre individuelle Beratung!